Karate-Centrum erfolgreich in Bad König 2017

Karate-Centrum erfolgreich in Bad König 2017
Am Sonntag schnitten die Erwachsenen Nachwuchsathleten des Karate Centrum auf dem Shihan Ochi Cup 2017 erfolgreich ab.
 
Das Kata Team bestehend aus Daniela Dreher, Simone Mango und Laura Knöller setzten sich souverän in den Gruppen Ü18 und Ü35 durch und holten den 1.Platz nach Baden-Baden.
 
Daniela Dreher konnte zudem in der Gruppe Ü35 den 1. Platz in Kata Einzel gewinnen. In der Gruppe Kata Einzel Ü18 erkämpfte sie sich den 2.Platz. In Kumite Jugend 16-17 Jahre konnte auch Gabriel Mango den 2. Platz erkämpfte.
 
Dritte Plätze belegten Simone Mango sowohl in der Gruppe Kata Ü18 als auch in der Gruppe Kata Ü35, Laura Knöller in der Gruppe Kata Ü18 und Angelina in der Gruppe Kata 12-13 Jahre.
 
Das Treppchen verfehlten mit einem 4. Platz knapp Aurelia Marchioro in der Gruppe Kata 10-11 Jahre und Gabriel Mango in der Gruppe Kata Jugend 16-17 Jahre.