Elke Streich siegt auf Landesmeisterschaft Baden-Württemberg

Elke Streich siegt auf Landesmeisterschaft Baden-Württemberg
Die diesjährige Landesmeisterschaft des Karate Verbandes Baden-Württemberg  für die Master, d.h. der über 30-jährigen Karateka, fand in diesem Jahr in Gaildorf in der Nähe von Schwäbisch Hall statt.

Wieder lieferten sich zahlreiche Karateka aus Baden-Württemberg in den Altersklassen Ü30, Ü35, Ü45 und Ü55 spannende Wettkämpfe.  Auch Elke Streich, Simone Mango und Simone Alves de Jesus vom Karate-Centrum Baden-Baden hatten sich dieser Herausforderung gestellt.

Elke Streich überlies in diesem Jahr in der Gruppe der Frauen Ü55 nichts dem Zufall und stand schließlich gegen Gudrun Vetter vom KD Unterrot im Finale. Mit der Kata Sochin war Elke Streich an diesem Tag jedoch nicht zu schlagen und holte somit den Landesmeistertitel nach Baden-Baden.

Der Mut erstmalig auf der Landesmeisterschaft zu starten wurde bei Simone Mango direkt mit einem dritten Platz in der Gruppe Frauen Ü35 belohnt. Simone Alves de Jesus belegte hinter ihrer Vereinskameradin in der gleichen Gruppe einen sehr guten vierten Platz.