Elke holt Bronze in Kata auf Deutscher Karate Meisterschaft

Elke holt Bronze in Kata auf Deutscher Karate Meisterschaft
Die Deutsche Karate Meisterschaft der Master des Deutschen Karate Verbandes (DKV) fanden in diesem Jahr in Bielefeld statt. Mit einer Beteiligung von ca. 300 Teilnehmern in den Altersgruppen Ü30, Ü35, Ü45, Ü55 und Ü65 waren die Gruppen stark besetzt und  spannende Wettkämpfe wurden ausgetragen.
  
Auch Elke Streich vom Karate-Centrum Baden-Baden hatte sich durch ihren Sieg in der Disziplin Kata auf der Landesmeisterschaft  in der Gruppe Ü55 für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Voll motiviert und bestens  vorbereitet stellte sie sich dem Wettkampf.

Elke Streich konnte ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen und holte, durch ihren Kampfgeist und ihre hervorragende Technik mit den Kata's Sochin, Gojushiho Sho und  Kanku Sho, wieder die Bronze Medaille nach Baden-Baden.