Silber auf der Karate Landesmeisterschaft in Rheinland-Pfalz

LM RKV 2019
Auf der diesjährigen Karate Landesmeisterschaft in Rheinland-Pfalz, welche in dieses Jahr in Traben-Trarbach stattfand, war auch Elke Streich vom Karate-Centrum Baden-Baden in der Disziplin Kata Einzel mit am Start.

Mit 40 teilnehmenden Vereinen und 240 Nennungen war das Turnier auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht und die Konkurrenz damit auch sehr groß.

In der Leistungsklasse, Damen Ü18, musste sich Elke Streich nur der späteren 3 Platzierten geschlagen geben und verfehlte das Treppchen knapp.
Anders sah es in der Masterklasse aus, in der sie ebenfalls antrat. Dort konnte sie sich souverän ins Finale qualifizieren und erkämpfte sich gegen die amtierende Deutsche Meisterin aus Rheinland-Pfalz, Shirley Fernan, die Silbermedaille.
 
Ihr Coach, Ulrich Streich, zeigte sich mit diesen hervorragenden Leistungen sehr zufrieden und sieht der im Juli kommenden Europameisterschaft der Master zuversichtlich entgegen. Auf der Europameisterschaft der Master in Turin wird Elke Streich versuchen ihren aktuellen Europameister Titel zu verteidigen.