Wichtige Info!

Wegen der Maßnahmen der Landesregierung musste das Karate Centrum Baden-Baden den Trainingsbetrieb im November einstellen.

Der entstandene finanzielle Schaden beläuft sich auf 550,- Euro ohne die Berücksichtigung neuer A-Kurse.

Zur Zeit keine Training für 2-3 Jahre alte Kinder

Da sich die beruflichen Arbeitszeiten unserer Bärchen Trainerin geändert haben, können wir zur Zeit leider kein Training für 2-3 Jahre alte Kinder anbieten.

Wir bemühen uns um einen Ersatztrainer. Sobald wir einen Trainer gefunden haben, werden wir das Bärchen Training wieder anbieten.

Wir bitte um Euer Verständnis.

Der Vorstand

Änderung bei den Ferientrainings 2020

Durch die Corona Maßnahmen der Lanbesregierung kam es zu erheblichen Ausfallzeiten beim Training.

Da wir und das Trainerteam dies ein wenig auffangen möchten, haben wir beschlossen in diesem Jahr in den Sommer- und Herbstferien nach dem regulären Trainingsplan zu trainieren.

Falls der ein oder andere Trainer zeitweise sein Training nicht geben kann, versuchen wir Ersatztrainer zu finden. Falls das Training dennoch nicht stattfinden kann, informieren wir euch rechtzeitig.

Der Vorstand

Copyright 2016 karatecentrum.de. All rights reserved.

Zum Seitenanfang