Informationen für die LM KVBW am 23./24.02.2019

Im folgendem findet ihr ein paar nützliche Links bezüglich der Anfahrt und der Parkplätze.

Bitte beachtet, dass der Parkplatz an der Rheinstraße wegen einer Veranstaltung für uns gesperrt ist.

Die Adresse der Halle lautet:

Schulzentrum West, Balger Str. 15, 76532 Baden-Baden
Koordinaten: 48.784778, 8.207278

Elke Streich erkämpft erneut Bronze auf Deutscher Karate Meisterschaft

DM Master DKV 2018
Die diesjährige Deutsche Karate Meisterschaft der Master des Deutschen Karate Verbandes e.V (DKV/DOSB) fand in diesem Jahr im idyllisch gelegenen Ilsenburg/Harz statt.
Wie schon letztes Jahr zeichnete sich die Veranstaltung durch eine sehr hohe Beteiligung aus. Allein in der Gruppe Kata Ü55 waren 37 Athleten gemeldet.

Auch Elke Streich vom Karate-Centrum Baden-Baden war für die Gruppe Kata Frauen Ü55 qualifiziert. Die Vorrunde lief hervorragend erfolgreich und Elke Streich konnte somit für den Kampf um den Einzug des Finales qualifizieren. Hier scheiterte sie knapp mit einer 2:3 Wertung an ihrer Konkurrentin Joheina Hamami aus Frankfurt.

In der Trostrunde gab Elke Streich sich dann nicht mehr geschlagen und erkämpfte einstimmig einen hervorragenden 3. Platz und konnte somit die Bronze Medaille der Deutschen Meisterschaft zum dritten Mal in Folge nach Baden-Baden holen.

Copyright 2016 karatecentrum.de. All rights reserved.

Zum Seitenanfang